Eutopia 1

Lorena auf der Spur


Cover "Eutopia 1 - Lorena auf der Spur"

Klappentext


~~~♥~~~

Vier Liebesgöttinnen geben sich genussvollen Massagen hin und halten so die Engel des Herrn von ihrer Arbeit ab.
Das gefällt dem Herrn so gar nicht und er wählt eine geeignete Strafe.
In der Verbannung müssen die vier Göttinnen -
unter der strengen Beobachtung durch den Herrn -
eine Lorena finden und ihr die Wahre Liebe zeigen.

Dass das nicht so einfach ist, wie die Liebesgöttinnen erwartet haben, zeigt sich sehr schnell. Verbannung ist nun mal kein Erholungsurlaub, sondern echte Strafe.

Aphrodite, Astarte, Turan und Venus müssen lernen,
wie sie miteinander der Lösung des Rätsels näher kommen. Doch so ganz gelingt es ihnen nicht.

~~~♥~~~


Eine fantastische Geschichte für Jugendliche und junggebliebene Erwachsene!

Stift auf Kladde - Bild von Jimdo

Book on Demand

Das Buch habe ich im Selfpublishing bei Amazon veröffentlicht. Es ist als E-Book oder als Taschenbuch mit Softcover erhältlich.


Ulrike Maria Berlik

Das Print-Buch kann auch direkt über mich bezogen werden. Wahlweise mit Signatur / Widmung.

Versand nur per Vorkasse, Portokosten übernehme ich.