Eisjungfer

Cover "Eisjungfer"

Klappentext


Eilifuris versinkt im ewigen Eis. Mit grausamer Kälte herrscht die Ewige Eisjungfer gemeinsam mit dem Gott Wuldor über das Reich.

Die junge Jägerin Kjellrun macht sich auf die Suche nach Verwandten, um einer unerwünschten Partnerschaft zu entgehen.
Beide treffen aufeinander und ahnen nicht, wie sehr ihr Schicksal miteinander verwoben ist und dass ihr Handeln die ganze Welt verändern wird.

Fühle dich hinein in die Ich-Erzählerin, die Ewige Eisjungfer, die um ihre Macht fürchtet.

Verfolge Kjellruns Weg ins Unbekannte und fiebere mit, ob sie ihre erste Liebe findet oder doch verlieren wird.

Das Ende wird dich hoffentlich überraschen!

Stift auf Kladde - Bild von Jimdo

Book on Demand

Das Buch habe ich im Selfpublishing bei epubli / Neobooks veröffentlicht. Es ist in allen gängigen Online-Shops erhältlich und auch über den regionalen Buchhandel zu beziehen.
Es ist als E-Book oder als Taschenbuch mit Softcover erhältlich.

Ulrike Maria Berlik

Das Print-Buch kann auch direkt über mich bezogen werden. Wahlweise mit Signatur / Widmung.

Versand nur per Vorkasse, Portokosten übernehme ich.